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Hilfe / Support

1. Wie nutze ich den Warenkorb?

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Melden Sie sich bitte mit Ihrer eMail Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen. Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse und geben Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise an. Nähere Informationen finden sie in der Rubrik in der Zahlung und Versand. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

4. Versandadresse prüfen / Versandart auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Versandadresse und geben Sie Ihre gewünschte Versandart an. Nähere Informationen finden sie in der Rubrik in der Zahlung und Versand. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

5. Bestellvorgang abschließen / AGB und Datenschutz

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie die AGB und Widerrufsbelehrung gelesen haben. Bitte setzen sie hierzu ein Häkchen in den entsprechenden Feldern. Mit dem Anklicken des Buttons "Zahlungspflichtig bestellen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.

6. Wie schnell wird mein Geldeingang bei Tiger Sports verbucht und wann wird meine Bestellung versendet?

Der Zahlungsabgleich unserer Konten geschieht täglich und vollautomatisch. Daher ist es für sie wichtig, stets die von uns vergebene Kundennummer und den Verwendungszweck (diese Daten erhalten sie nach dem Kauf in ihrer Bestellbestätigung) in ihren Zahlungen zu verwenden. Nach dem Zahlungseingang wird ihre Bestellung umgehend (Montags - Freitags) versendet. Eine unserer Stärken ist der schnelle und zuverlässige Versand an unsere Kunden. Die Ware kommt sicher verpackt bei ihnen an. Nähere Informationen zu unseren Zahlarten finden sie in der Rubrik Zahlung und Versand.

7. Ist meine Zahlung in sicheren Händen?

Ja. Sämtliche Zahlarten und Mechanismen sind mit neuesten Sicherheitsstandards ausgestattet. Bei näheren Fragen wenden sie sich bitte an unseren Support. Wir helfen ihnen gerne weiter.

8. Der Zusteller hat mich nicht angetroffen, was kann ich tun?

Kein Problem. Unser Versanddienstleister wird versuchen ihnen das Paket am nächsten Werktag erneut zuzustellen. Unter www.neuzustellung.de haben sie zusätzlich die Möglichkeit ihre Sendung nach Belieben und im Rahmen der Versandoptionen zu koordinieren. Sie benötigen dafür lediglich eine Sendungsverfolgungsnummer. Mehr dazu erfahren sie hier.

9. Der Zusteller konnte mich ein 2. Mal nicht antreffen, was kann ich tun?

In diesem Fall bleibt noch die Möglichkeit unter www.neuzustellung.de eine 3. Zustellung zu vereinbaren. Mehr dazu erfahren sie hier.

10. Bei sonstigen Fragen...

Sollte es einmal zu Komplikationen kommen werden wir uns umgehend an sie wenden uns sie benachrichtigen.

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